Herzlich willkommen
auf der ChurchNight-Seite
der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp


 Jugendkreis intern 12

ChurchNight 31.10.2018

Lichtschalter - Foto: hk
ChurchNight - Aufnahme: jb
 
Zur ChurchNight kamen knapp 200 vor allem jugendliche Besucher in die Kropper Dorfkirche.

Rap - Aufnahme: jb
 

Begrüßung - Aufnahme: jb
 

Noch vor der Begrüßung war ein Rap zu hören. Es folgte ein Liedblock. Für Stimmung sorgte die fünfköpfige Band. Von Herzen mitzusingen und Gott zu preisen, dazu waren die Besucher eingeladen. Auf zwei Leinwände wurden die Songs  von der Technik projiziert.

Band - Aufnahme: jb

Bei dem biblischen Anspiel ging es um die Heilung des Blinden (Mk 10, 46-52)

 
Anspiel - Aufnahme: jb

Anspiel - Aufnahme: jb
 
Wunder - Aufnahme: jb

 
In einer kurzen Zusammenfassung wurden die erlebten Wunder benannt, die von den Besuchern beim Betreten der Kirche auf kleine Zettel geschrieben werden konnten.
 
Kleine und große Wunder waren Thema der Predigt.

Predigt - Aufnahme: jb

Band - Aufnahme: jb

 
Während des zweiten Liedblockes gab es die Möglichkeit, eine Kerze anzuzünden oder sich persönlich segnen zu lassen.

Als Überraschung gab es für die
 ChurchNight-Teilnehmer eine kleine Wundertüte - und ein liebevoll zubereitetes Snackangebot am Ende der Veranstaltung.

Segenslied - Aufnahme: jb



ChurchNight
Reformation feiern
31.10.2019


Vorbereitungstreffen
für das 8. Meeting für alle
09.11.2019


Meeting
Bible Art Journaling
17.11.2019


Meeting für alle
mit Lobpreisliedern
01.12.2019


Meeting
Adventsaktion
08.12.2019


Gebet und MEHR
24 Std/Tag
03.01.2020
- 06.01.2020



 - alle Angaben ohne Gewähr -